• Jobs Job bei Hilger u. Kern GmbH

Bilanzbuchhalter (m/w)

Hilger u. Kern GmbH

Mannheim

Mannheim

Bilanzbuchhalter (m/w) Hilger u. Kern GmbH Mannheim Bearbeitung von Ein- und Ausgangsrechnungen sowie Verbuchung von Reisekostenabrechnungen; Abwicklung des Zahlungsverkehrs; Führung und Überwachung des Hauptbuches, inklusive der steuerlichen Konten mit laufender Kontenklärung.

Die Gruppe Gehört Mit Ca 300 Mitarbeitern Und 8 Auslandsgesellschaften Zu Den Weltgrößten Herstellern Von Dosier- Und Mischanlagen Aller Gängigen Verfahrenskonzepte Um Mehrkomponentige Polymere Und 1k-medien Wie Fette öle Und Klebstoffe Zu Verarbeiten Innerhalb Dieser Gruppe Ist Die Gmbh Mannheim Mit Ihren Weiteren Produktsegmenten Der Industrietechnik Eines Der Führenden Unternehmen Für Technisch Hochwertige Und Innovative Investitionsgüter In Deutschland Für Die Internationale Unternehmensgruppe Suchen Wir Ab Sofort Einen Bilanzbuchhalter In Vollzeit (m/w) Oder Vergleichbare Berufsausbildung Am Standort Mannheim Ihr Aufgabengebiet Umfasst Hauptsächlich Folgende Tätigkeiten: Bearbeitung Von Ein- Und Ausgangsrechnungen Bearbeitung Sowie Verbuchung Von Reisekostenabrechnungen Abwicklung Des Zahlungsverkehrs Führung Und überwachung Des Hauptbuches Inklusive Der Steuerlichen Konten Mit Laufender Kontenklärung Durchführung Und Abstimmung Von Intercompany-transaktionen Mitwirkung Bei Den Monatlichen Vierteljährlichen Und Jährlichen Abschlüssen Ihr Profil Und Unsere Anforderungen: Als Basis Verfügen Sie über Eine Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Mit Schwerpunkt In Der Finanzbuchhaltung Idealerweise Besitzen Sie Einen Ihk-abschluss Als Bilanzbuchhalter/in In Verbindung Mit Einer Fundierten Berufserfahrung Fachkenntnisse Zur Rechnungslegung Nach Hgb Setzen Wir Voraus Zu Ihren Stärken Zählen Außerdem Ein Sicherer Umgang Mit Gängigen Ms-office-programmen Und Anwenderkenntnisse Von Erp-systemen Zusätzliches Wissen In Der Anlagenbuchhaltung Sowie Gute Englischkenntnisse Sind Von Vorteil Sie Sind Zahlenaffin Und Verfügen über Ein Strukturiertes Denk- Und Urteilsvermögen Engagement Termintreue Und Teamfähigkeit Zeichnen Sie Zusätzlich Aus Wir Bieten Ihnen: Neben Raum Für Eigenverantwortliches Arbeiten Und Viel Platz Für Ihre Ideen Bieten Wir Ihnen Als Familiengeführtes Unternehmen Eine Gelebte Unternehmenskultur In Deren Mittelpunkt Ein Offener Dialog Wertschätzung Und Ein Kollegialer Umgang Stehen Sie Arbeiten Im Team Der Finanzbuchhaltung Eng Zusammen Wir Bieten Ihnen Neue Herausforderungen Und Ein Modernes Arbeitsumfeld Eine Interessante Vergütung Ist Dabei Selbstverständlich Interesse Dann Schicken Sie Bitte Umgehend Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Jahresgehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Per E-mail An: Mehr über Unsere Produkte Und Anwendungsbereiche Erfahren Sie Hier: Wwwyoutubecom/user/dopagcham Bilanzbuchhalterin Buchhaltung Buchhalterin Buchhalter Bilanzierung Finanzbuchhalter Finanzbuchhalterin Finanzbuchhaltung Fibu Finanzen Bürokaufmann Bürokauffrau Diplom Kaufmann Kauffrau Diplom-kaufmann Diplom-kauffrau Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswirtschaft Bwl Master Of Business Administration Mba Rechnungsbearbeitung Reisekosten Buchführung Betriebliches Internes Externes Rechnungswesen Finance Finanzwesen Steuern Abschlusserstellung Gewinn- Und Verlustrechnung Guv Jahresabschlusserstellung Quartalsabschluss Monatsabschluss Hgb Stg Antriebstechnik Industrieelektronik Maschinenbau Anlagenbau Gmbh Mannheim 68167 Baden-württemberg Ax52124by Bilanzbuchhalterin Buchhaltung Buchhalterin Buchhalter Bilanzierung Finanzbuchhalter Finanzbuchhalterin Finanzbuchhaltung FiBu Finanzen Bürokaufmann Bürokauffrau Diplom Kaufmann Kauffrau Diplom-Kaufmann Diplom-Kauffrau Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswirtschaft Bilanzbuchhalter (m/w) Bearbeitung Von Ein- Und Ausgangsrechnungen Sowie Verbuchung Von Reisekostenabrechnungen Abwicklung Des Zahlungsverkehrs Führung Und Überwachung Des Hauptbuches Inklusive Der Steuerlichen Konten Mit Laufender Kontenklärung Mannheim Bilanzbuchhalterin Buchhaltung Buchhalterin Buchhalter Bilanzierung Finanzbuchhalter Finanzbuchhalterin Finanzbuchhaltung FiBu Finanzen Bürokaufmann Bürokauffrau Diplom Kaufmann Kauffrau Diplom-Kaufmann Diplom-Kauffrau Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswirtschaft

Elektrotechniker/Elektroingenieure (m/w)
   Hilger u. Kern GmbH (deutschlandweit)

Director Service und Inside Sales (m/w)
   Hilger u. Kern GmbH (Mannheim)

Bilanzbuchhalter (m/w)
   Hilger u. Kern GmbH (Mannheim)

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst für unsere Mehrwegprodukte (m/w/d)
   Cup Concept Mehrwegsysteme GmbH (Sexau)

Reifenmonteur (m/w/d)
   Vergoelst (Obernzell)

Instandhaltungstechniker (m/w/d)
   Sauter FM GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)